Gästebuch

Einträge: 20 | Besucher: 13988

Peter P Johanssen schrieb am 11.11.2013 (03:05 Uhr)
Leute, hier muss mehr geschrieben werden!
Stephan schrieb am 23.06.2013 (18:34 Uhr)
suche nach informationen ueber den TTE teenager-twen-express von 1966. google fand bei euch den einzigen hinweis unter shotguns Smilie Smilie Smilie
wer weiss mehr?
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Ralf Steikowski schrieb am 05.03.2013 (18:05 Uhr)
find die fotos von shotguns aus den 60ern sooo geil !!
lg ralf
Peter Schröder schrieb am 28.03.2012 (11:38 Uhr)
Musste hier mal wieder vorbeidüsen. Toll, das mit dem Lektorat! Das Wort -Musste-, schreibt das jetzt mit einem Doppel-S oder mit einem scharfen? Und -vorbeidüsen-, wird das immer noch zusammengeschrieben, oder getrennt? We should Smilie them something on their head. Diese http://17988.my-gaestebuch.de/smile/motz.gif Rechtscheibereformer! http://17988.my-gaestebuch.de/smile/smile.gif
Thomas schrieb am 24.01.2012 (12:22 Uhr)
Spitzenstimmung am Samstag, den 21.01.12 bei 2Shotguns auf dem Geburtstag.
wir bedanken uns für die klasse Musik

Jutta und Thomas Smilie
Peter Fischer schrieb am 28.06.2011 (17:36 Uhr)
Hallo Hallo, schöne Seite Smilie
Bis bald mit Grüßlein
Zulu schrieb am 24.06.2011 (21:20 Uhr)
Hallo Maddox!
Prima wars wieder mal beim Sigl!
Freuen uns auf den 15ten im Verwaltungshof - um welche Uhrzeit
(Fehlt auf Eurer Terminliste)?

Babs und Zulu
Yoko schrieb am 24.10.2010 (13:06 Uhr)
Hallo liebe 2Shotguns, Ihr habt KLASSE gespielt auf unserem Oldie-Klassentreffen in Gundelfingen/Donau Smilie
ich/wir haben uns wieder für kurze Zeit gaaaaanz jung gefühlt Smilie
DANKE und ganz liebe Grüße an die zwei Musiker Veit und Wolfgang euer neuer Fan Yoko Smilie
efjnos schrieb am 12.09.2010 (12:23 Uhr)
Hallo Supergitarrist! Der Maddox-Auftritt im Brauhaus war ja wieder einmal ein tolles rock-musikalisches Erlebnis. Es ist nicht zu fassen, aber dein Gitarrenspiel wird immer NOCH besser. Und jetzt bewegst du dich auch noch und du stellst dich auch ins Licht - super! So wirst du nicht nur gehört, sondern auch noch gesehen - toll!!!! Weiter so!!!!!
Peter Schröder schrieb am 10.06.2010 (02:45 Uhr)
Das gibts ja gar nicht, ein neues Gastebuch. Hurra! Smilie und ein Smilie an deine Frau, Wolfgang (hoffe du verübelst mir das nicht) und Smilie liche Grüße an die Omi im Haus und ein Smilie an Sigi. Thanks.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz